Foodtrends aus New York

Von Benedikt Bögle

„New York City. Keine Stadt der Welt übt eine so große Anziehungskraft und Faszination auf die Menschheit aus wie »The Big Apple«. Es gibt kaum jemanden, der nicht schon dort war oder der nicht unbedingt einmal dort- hin möchte. So auch wir, zwei reise- und foodverrückte Mädels aus München. Die eine, als Fotografin stets mit der Kamera vor den Augen und das erste Mal in New York. Die andere, eine passionierte Foodbloggerin, in deren Freizeit sich alles rund ums Essen dreht und für die das die vierte Reise in diese Weltstadt ist“, schreiben Sonja Stötzel und Vivi D’Angelo. Die beiden waren nicht nur in New York, sondern teilen ihre Erfahrungen nun auch in einem Kochbuch: „New York Foodtrends. Big Apple greifbar nah – Rezepte und Entdeckungen“ ist bei GU erschienen.

Copyright: GU

Das Kochbuch ist nach Stadtvierteln geteilt, die immer wieder in kurzen Texten eingeführt und vorgestellt werden. Von Brotrezepten über Frühstück zu trendigen Salaten, Gemüserezepten und asiatischen Rezepten ist alles dabei, was das Herz begehrt. Ein schönes Kochbuch ist entstanden, das Anregungen bieten kann, aber auch Fernweh wecken kann.

Sonja Stötzel und Vivi D’Angelo, New York Foodtrends. Big Apple greifbar nah – Rezepte und Entdeckungen
GU 2019, 240 Seiten, EUR 29,99

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s